Devilusion.de

23.06.14 – Review der Show in Duisburg

DevilusionHier das Review von unserer Show im Stadtfinale in Duisburg! Uns gefällt’s! Danke an alle die dabei waren! Wir zählen auch im Regionalentscheid auf Euch!!!  Stay heavy! \m/

“DEVILUSION, an dem Namen kam niemand vorbei, schließlich brachte die Combo ein wahrlich beeindruckendes Schlagzeug mit, welches, wie mir später der Techniker flüsterte, alleine 12 Kanäle belegte, dazu Banner und eigenes Licht – Die Voraussetzungen waren geschaffen, eine fette Rockshow zu liefern. Und so kam es auch. DEVILUSION haben auf Facebook als Einflüsse unter Anderem Metallica und Iron Maiden angegeben – da kann man nicht meckern, bei der Show und dem sauberen Heavy Metal, der ohne viele Schlenker auskommt und den Zuhörer sofort mitnimmt. Fettes Ding Jungs, man sieht sich in der nächsten Runde!”